Institut für Strategische Unternehmensführung und Organisation News
Seminare im Wintersemester 2023/2024 (BA und MA)

In der Area Strategic Management gibt es ein gemeinsames Anmeldeverfahren der Institute für Interdisziplinäre Arbeitswissenschaft, Marketing und Management, Personal und Organizational Behaviour sowie Strategische Unternehmensführung und Organisation für die Bachelor- und Master-Seminare. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass die Vergabe möglichst transparent und studierendenfreundlich abläuft.

Der Anmeldezeitraum für die Seminare wird immer in den Semesterferien, d.h. im März für das Sommersemester und im September für das Wintersemester, liegen. Für Studierende, die im Wintersemester 2023/2024 in der Area "Strategic Management" eine Seminararbeit erbringen möchten, melden sich in der Zeit vom 01.09. bis zum 15.09.2023 für das entsprechende Modul an. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage des Institutes für "Personal und Organizational Behaviour".

Klicken Sie bitte hier für Bachelor-Seminare.

Klicken Sie bitte hier für Master-Seminare.